Über Uns


Unsere Geschichte

2013 wurde die Firma Swissfenstermontagen GmbH von Jusren Hajdari gegründet und sind seit dem ein erfolgreiches Bauunternehmen.

Unsere Merkmale

Uns zeichnet ganz besonders unsere Kundenzufriedenheit und Qualität der erbrachten Leistungen aus. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir unsere Aufträge sauber und professionell ausführen. Dazu kommt auch noch dazu, dass unsere Projekte schnell und effektiv umgesetzt werden.

"Der Kunde ist König!"
- Jusren Hajdari, Geschäftsführer
Über Uns Bild Firmenfahrzeuge

Wichtige Punkte

- Die Zufriedenheit eines Kunden sollte für ein Dienstleistungsunternehmen immer an erster Stelle stehen.

- Die erbrachte Leistung muss immer einem gewissen Mass an Qualität entsprechen. Wir verfolgen als Unternehmen einige Richtlinien, um diese hohe Qualität sicherstellen zu können.

- Unsere Mitarbeiter sind immer motiviert, engagiert und bereit Sie zufriedenzustellen.